• Home
  • About
  • Autoren
  • Kontakt
  • Zur Werbeagentur the LINK
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!

www.futureofretail.de/
Menu
  • Home
  • About
  • Autoren
  • Kontakt
  • Zur Werbeagentur the LINK
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
www.futureofretail.de/
  • Home
  • About
  • Autoren
  • Kontakt
  • Zur Werbeagentur the LINK
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Regional-Kampagne

Da hat Macroplan doch auch ein Wörtchen mitzureden…

posted by Perry Krell
Mrz 1, 2019 2189 0 0
Share
Da hat Macroplan doch auch ein Wörtchen mitzureden…

In der Inside 1057 vom 10.01.2019 sprach Einzelhandelsexperte Jürgen Schröcker darüber, dass sich die Möbelwelt einen Ruck geben und ihre Werbestrategien überdenken sollte. Weg von der Rabattwerbung hin zum Produkt und zum Kunden. Eine Meinung die auch wir vertreten. Und die wir in Vorreiterrolle auch schon besetzen, wie unser Kommentar in der Ausgabe 1060 darstellt. Viel Spaß beim Lesen!

INSIDE 1060 - Echo

Erfolginside-wohnenKommentarRabattwerbungregionale Kampagne
Share
Post Author
Perry Krell
Perry Krell ist Geschäftsführer der Werbeagentur the LINK. Und beschäftigt sich dadurch auch in der Praxis mit der Zukunft des Handels.

Previous

The Power of Love

Next

Der Chef spricht!

You Might Also Like

Regional-Kampagne
Dez 22, 2016

Case: Eröffnungsmarketing Euronics

Read More
1 0

Leave a Comment Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyrights © 2022 the LINK.
Back top