Print lebt! Die unterschätzte Macht der gedruckten Werbung.
In der digitalen Welt des 21. Jahrhunderts könnte man meinen, Printwerbung wäre ein Relikt vergangener Tage. Die Statistiken legen nahe, dass sich die...
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
In der digitalen Welt des 21. Jahrhunderts könnte man meinen, Printwerbung wäre ein Relikt vergangener Tage. Die Statistiken legen nahe, dass sich die...
In den nächsten sieben Jahren wird der Einfluss von KI auf den Einzelhandel sogar noch größer sein als die der Supermarkt-Ära, der Digitalisierung von...
Achtung: Dieser Artikel wurde nicht von einem Menschen geschrieben! Außer dieser Einleitung. Chat GPT wurde dezidiert gefragt, wie er/sie/es den Handel in...
Was ist die Zukunft des Einzelhandels? Wie wird sich das Verbraucherverhalten im Jahr 2023 verändern? Was sollten Händler tun, um die Nase vorn zu haben?...
Nach dem erfolgreichen Start des „Hamburger Ding“ im Jahr 2019 macht sich der Projektentwickler IMVEST nun an die Revitalisierung von Kaufhausimmobilien in...
Gemischtes Hack. Fest & Flauschig. Lage der Nation. Mordlust. Wenn diese Titel für Sie keine „spanischen Dörfer“ sind, haben Sie sich mit der Welt der...
Die Energiekosten machen den Bäckern zu schaffen. Die hohen Stromkosten schlagen auf die Brotpreise. Ein schlauer Bäcker hat uns mit seiner Idee nachhaltig...
Online oder offline – der klassische Einkaufsvorgang lässt sich 2022 nicht mehr so deutlich trennen, wie noch vor einigen Jahren. Stichwort: Hybrides...
Weltweit nutzen mehr als eine Milliarde Menschen Google Maps. Auf dem Smartphone, auf Tablets und auf Desktop-PCs. Und jetzt immer mehr im Auto. Beachtlich...
Das Familienunternehmen Pflanzen Kölle hat sich in über 200 Jahren zur festen Branchengröße mit 13 Standorten in Deutschland entwickelt. Wachsender Erfolg,...
Die Digitalisierung des Marketing-Handwerks hat einen unaufhaltsamen Trend ausgelöst. Im Kanon mit Google, Meta, Youtube, Flyeralarm & Co. laden...
Teil 1 Die Werbepsychologie ist ein Teil der angewandten Psychologie und erforscht, wie sich Werbung auf die Wahrnehmung, das Empfinden und Verhalten von...
Comments are closed.