Checkliste: Hersteller-Vermarktung im Handel
Zwischen Hersteller und Handel erfolgreich zu vermitteln, ist ein bisschen wie Paartherapie. Besonders dann, wenn es um die Produktvermarktung am PoS geht....
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
Zwischen Hersteller und Handel erfolgreich zu vermitteln, ist ein bisschen wie Paartherapie. Besonders dann, wenn es um die Produktvermarktung am PoS geht....
Wir leben wieder im kleinen Dorf - dank des Worldwide Webs. Verlust der Privatsphäre? Gläserner Mensch? Ausspioniert werden? Fragen Sie mal einen Bewohner...
Monitore plus Technik kosten mehrere Zehntausend Euro. Damit Sie die Kosten nicht allein tragen müssen, haben wir Tipps, wie Sie die Screens in Ihrem Laden...
Tablets/Smartphones wurden nicht nur fürs Sofa erfunden. Sie machen sich auch super am POS. Wir zeigen verschiedene Konzepte, wie man Tablets/Smartphones...
Jochen Mauch ist bei der Einkaufsgenossenschaft EURONICS verantwortlich für Marketing und E-Commerce. Im Interview mit futureofretail.de verrät er wie viel...
Bild1: Quelle t3n.de Vor einem Jahr noch hoch gelobt als und als heiliger Gral vom stationären Handel gefeiert, hat sich inzwischen Ernüchterung breit...
Digital Signage braucht eigenen Content. Youtube-Videos und Web-Content taugen nicht. Wir verraten, auf was Sie beim Content achten müssen und woher Sie...
Der Elektronikhändler-Verbund EURONICS hat sich mit einem ausgefeilten Cross-Channel-Konzept für Elektro-Fachhändler fit gemacht für die aktuellen...
Mit Apps und Coupons sind Sie ganz nah am Kunden dran. Wir verraten, was Sie tun müssen, um die kleine Extraportion Werbung an den Mann zu bringen.
Comments are closed.