Erlebnisorientierter Einzelhandel erwacht zum Leben.
Im erlebnisorientierten Handel, oder „retailtainment“, liegt die Zukunft. Die letzten Jahre waren geprägt von...
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
Im erlebnisorientierten Handel, oder „retailtainment“, liegt die Zukunft. Die letzten Jahre waren geprägt von...
Ab 2022 werden eSports Teil des olympischen Wettbewerbs und werden von einem Tochterunternehmen von Alibaba selbst...
Der Mikroblogging Service aus San Francisco zählt mittlerweile ca. 320 Millionen Nutzer weltweit. Ursprünglich als...
Geringer Aufwand der durch Überraschungseffekt hohe Wirkung erzielt — so wird Guerilla Marketing definiert. Klingt...
Laut Duden steht das Wort Trend für „eine über einen gewissen Zeitraum bereits zu beobachtende, statistisch...
Wir können uns glücklich schätzen, so ein loses Mundwerk zu haben. Wie hier bei Perry Krells Vortrag...
In der Inside 1057 vom 10.01.2019 sprach Einzelhandelsexperte Jürgen Schröcker darüber, dass sich die Möbelwelt...
Kein Geheimnis: Wer unseren Future of Retail Blog verfolgt, der weiß, dass der Einzelhandel mit seinen Stammkunden...
Die Zukunft des Einzelhandels lässt Sie nicht mehr los. Uns auch nicht. Jeder Geschäftsführer, leitende...
Influencer sind mittlerweile eine feste Variable im Marketing-Mix und für Unternehmen eine weitere Möglichkeit, ihr...
Laut der Unternehmensberatung Bain & Company kostet neue Kunden zu gewinnen ungefähr das sechs- bis siebenfache...
Retournieren und umtauschen – das gehört insbesondere bei Onlineshops zum „täglichen Wahnsinn“. Denn...
„Das Kundenerlebnis hängt maßgeblich vom Kundenservice ab.“ Dieser Gedanke wurde dieses Frühjahr auf der „Customer...
Die Preise im Handel sind schon lange nicht mehr in Stein gemeißelt. Wer online verkauft, hat sicher schon über...
Comments are closed.