Die Anziehungskraft der eigenen Händler-App.
Online oder offline – der klassische Einkaufsvorgang lässt sich 2022 nicht mehr so deutlich trennen, wie noch vor...
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
Online oder offline – der klassische Einkaufsvorgang lässt sich 2022 nicht mehr so deutlich trennen, wie noch vor...
Weltweit nutzen mehr als eine Milliarde Menschen Google Maps. Auf dem Smartphone, auf Tablets und auf Desktop-PCs....
Das Familienunternehmen Pflanzen Kölle hat sich in über 200 Jahren zur festen Branchengröße mit 13 Standorten in...
Die Digitalisierung des Marketing-Handwerks hat einen unaufhaltsamen Trend ausgelöst. Im Kanon mit Google, Meta,...
Teil 1 Die Werbepsychologie ist ein Teil der angewandten Psychologie und erforscht, wie sich Werbung auf die...
Auch 2022 wird Corona nicht nur ein Teil unserer Gesellschaft sein, sondern auch teilweise maßgeblich...
Der Europa Möbel Verbund ist seit vielen Jahren ein starker Player im Küchenhandel. Vermarktungs- und...
Zur Abwechslung mal ein positiver Nebeneffekt der Corona-Krise: Bei vielen Konsumenten ist im letzten Jahr das...
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Inhalten gewinnt und bindet man Kunden. Deshalb macht Content-Marketing auch dann...
Der Handel muss dort sein, wo sich seine Kunden aufhalten. Und ein großer Teil der potenziellen Kunden verbringt...
Besonders der Handel wurde 2020 hin und her geschüttelt. Panik machte sich bereit. Einige Branchen feierten...
Zugegeben, der zweite Satz ist prekär. Aber es gibt gute Gründe. Aber zuerst mal Butter bei den Fischen: Kennen Sie...
Comments are closed.