Die Handelstrends für 2023
Was ist die Zukunft des Einzelhandels? Wie wird sich das Verbraucherverhalten im Jahr 2023 verändern? Was sollten Händler tun, um die Nase vorn zu haben? Das sind alles wichtige Fragen. Und auch wenn wir...
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
Was ist die Zukunft des Einzelhandels? Wie wird sich das Verbraucherverhalten im Jahr 2023 verändern? Was sollten Händler tun, um die Nase vorn zu haben? Das sind alles wichtige Fragen. Und auch wenn wir...
Nach dem erfolgreichen Start des „Hamburger Ding“ im Jahr 2019 macht sich der Projektentwickler IMVEST nun an die Revitalisierung von Kaufhausimmobilien in norddeutschen Städten wie Kiel und Osnabrück. Die...
Gemischtes Hack. Fest & Flauschig. Lage der Nation. Mordlust. Wenn diese Titel für Sie keine „spanischen Dörfer“ sind, haben Sie sich mit der Welt der Podcasts zumindest schon einmal beschäftigt. Das...
Die Energiekosten machen den Bäckern zu schaffen. Die hohen Stromkosten schlagen auf die Brotpreise. Ein schlauer Bäcker hat uns mit seiner Idee nachhaltig beeindruckt. Er hat das Sponsor:innenbrot...
Online oder offline – der klassische Einkaufsvorgang lässt sich 2022 nicht mehr so deutlich trennen, wie noch vor einigen Jahren. Stichwort: Hybrides Shopping. Viele Verbraucher wechseln heute flexibel...
Weltweit nutzen mehr als eine Milliarde Menschen Google Maps. Auf dem Smartphone, auf Tablets und auf Desktop-PCs. Und jetzt immer mehr im Auto. Beachtlich dabei: Rund 76 Prozent derjenigen, die dort nach...
Das Familienunternehmen Pflanzen Kölle hat sich in über 200 Jahren zur festen Branchengröße mit 13 Standorten in Deutschland entwickelt. Wachsender Erfolg, der auf Wandlungsfähigkeit, Innovationskraft und...
Die Digitalisierung des Marketing-Handwerks hat einen unaufhaltsamen Trend ausgelöst. Im Kanon mit Google, Meta, Youtube, Flyeralarm & Co. laden Tutorials und Templates die Unternehmen dazu ein, sich...
Teil 1 Die Werbepsychologie ist ein Teil der angewandten Psychologie und erforscht, wie sich Werbung auf die Wahrnehmung, das Empfinden und Verhalten von potenziellen Käufern auswirkt. Welche Erkenntnisse...
Auch 2022 wird Corona nicht nur ein Teil unserer Gesellschaft sein, sondern auch teilweise maßgeblich Transformationen und Änderungen im Markt beschleunigen. Nicht nur, dass Branchen plötzlich Zuwächse...
Comments are closed.