Individuelles Key Account Trademarketing, oder warum Gießkannen-Marketing nicht mehr funktioniert.
Jeder Marketing-Mitarbeiter auf Handelsebene (Verbände, Filial-Zentralen, Solo-Häuser) kennt das Szenario aus seinem Alltag: Hersteller X wird...
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
Jeder Marketing-Mitarbeiter auf Handelsebene (Verbände, Filial-Zentralen, Solo-Häuser) kennt das Szenario aus seinem Alltag: Hersteller X wird...
Was ist regionale Aktivierung? Sie nutzen den Standort. Das ist die kurze Erklärung. Warum sich Handelsfilialisten und Verbände darauf...
Wer Search Engine Optimizing nutzt, der möchte dafür sorgen, dass seine Website/Geschäft/Name etc. auf Platz 1 der Google-Ergebnisse landet. Denn...
Im erlebnisorientierten Handel, oder „retailtainment“, liegt die Zukunft. Die letzten Jahre waren geprägt von Geschichten über den Niedergang des...
Ab 2022 werden eSports Teil des olympischen Wettbewerbs und werden von einem Tochterunternehmen von Alibaba selbst gefördert. Alibaba ist selbst...
Der Mikroblogging Service aus San Francisco zählt mittlerweile ca. 320 Millionen Nutzer weltweit. Ursprünglich als Forschungsprojekt entstanden,...
Geringer Aufwand der durch Überraschungseffekt hohe Wirkung erzielt — so wird Guerilla Marketing definiert. Klingt attraktiv? Ist es auch. Wie...
Laut Duden steht das Wort Trend für „eine über einen gewissen Zeitraum bereits zu beobachtende, statistisch erfassbare Entwicklung“. So...
Wir können uns glücklich schätzen, so ein loses Mundwerk zu haben. Wie hier bei Perry Krells Vortrag fürSchuhe24.de. Inhaltlich behandeln wir...
Comments are closed.