Der Handel braucht Content Marketing. Aber muss stationär immer alles zum Anfassen sein?
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Inhalten gewinnt und bindet man Kunden. Deshalb macht Content-Marketing auch dann Sinn, wenn man (noch) nicht zu den Top Ten...
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um in der Welt des Handels immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!
Mit Speck fängt man Mäuse, mit Inhalten gewinnt und bindet man Kunden. Deshalb macht Content-Marketing auch dann Sinn, wenn man (noch) nicht zu den Top Ten...
Der Handel muss dort sein, wo sich seine Kunden aufhalten. Und ein großer Teil der potenziellen Kunden verbringt heute mehr Zeit denn je in der Welt der...
Besonders der Handel wurde 2020 hin und her geschüttelt. Panik machte sich bereit. Einige Branchen feierten Rekordumsätze. Andere Rekordabstürze.2021 wird...
Zugegeben, der zweite Satz ist prekär. Aber es gibt gute Gründe. Aber zuerst mal Butter bei den Fischen: Kennen Sie eine Verbandsmarke, die richtig gut...
Das notwendige Übel, so kommt es einen oft vor, wenn man mit Herstellern spricht und es um das Thema geht, wie man ein neues Produkt im Handel platziert....
Der Titel soll nicht zynisch sein. Wir erleben eine der großen Tragödien unserer Zeit. Wenn nicht die Größte nach dem 2. Weltkrieg. Menschen sterben. Die...
Wie immer bringt ein neues Jahr neue Trends in der Welt des Einzelhandels und des E-Commerce mit sich. Von innovativen Einzelhandelstechnologien bis hin zu...
Jeder Marketing-Mitarbeiter auf Handelsebene (Verbände, Filial-Zentralen, Solo-Häuser) kennt das Szenario aus seinem Alltag: Hersteller X wird angerufen/...
Was ist regionale Aktivierung? Sie nutzen den Standort. Das ist die kurze Erklärung. Warum sich Handelsfilialisten und Verbände darauf konzentrieren...
Wer Search Engine Optimizing nutzt, der möchte dafür sorgen, dass seine Website/Geschäft/Name etc. auf Platz 1 der Google-Ergebnisse landet. Denn die...
Comments are closed.